Grias enk und Willkommen am Untersillerhof


Unser biologisch geführter Hof, liegt wunderschön Mitten im Stubaital. Die freistehende und prominente Lage bietet einen herrlichen Blick über das Tal sowie die Stubaier Bergwelt. 

Der Untersillerhof ist der ideale Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Ob wandern, klettern, mountainbiken oder schwimmen im Sommer. Sowie Schi fahren, rodeln, langlaufen, wandern im Winter.

Kinder fühlen sich bei uns am Hof besonders wohl, denn es gibt keine Zeit für Langeweile. Die umliegenden Wiesen und Wälder laden zur Erkundung ein. Unsere Tiere befinden sich das ganze Jahr bei uns und wollen auch versorgt werden. Sie freuen sich immer wieder über neue Gesichter.

Spannend für Jung und Alt ist auch die Besichtigung des Hofmuseums in unserem über 400 Jahre alten Bauernhaus.

Tiere und Hofprodukte

Bei uns am Untersillerhof leben so einige Tiere:

Kühe, Kälber, Hühner, Bachforellen, indische Laufenten, Esel, Hasen, Meerschweinchen und Katzen sind das ganze Jahr über bei uns anzutreffen.

Gerne können Sie diese Produkte bei uns erwerben

Wir beiten Ihnen zwei mal täglich frische Milch.

Joghurt, Eier, Apfelsaft, Marmeladen, Kartoffel,
Rosensirup, Marillenschnaps, Kräutersalz,..

Desweiteren kommt das gesamte Wasser von unserer
hofeigenen Trinkwasserquelle.

Zum Wohle und guten Appetit wünscht
Ihre Familie Siller